Frühjahrsschau 2017

Die Experten prophezeien es schon seit Jahren, jetzt ist es nicht mehr zu übersehen. Der Klimawandel hat auch Eching fest im Griff. Weit außerhalb seines ursprünglichen Lebensraumes wurde am Sonntag auf der Echingern Frühjahrsschau ein Krokodil gesichtet. Auch scheint das mitteleuropäische Klima zu ungeahnten Fähigkeiten bei besagtem Reptil zu führen. Offensichtlich macht di Elektromobilität vor niemandem halt . Letztendlich kann aber doch Entwarnung gegeben werden da man bei näherer Betrachtung erleichtert feststellen konnte, dass es sich um unseren Goali handelte, wie immer ein Highlight für Groß aber besonders für Klein. Schade das nicht mehr Echinger den Weg auf dieses kleine aber feine Festl gefunden haben. Am Wetter kannst eigentlich nicht gelegen haben… Schon wars trotzdem und die ein oder andere Echingcard hat auch einen neuen Besitzer gefunden. Vielen Dank an unsere neuen Unterstützer.