Hallo liebe Freunde der EchingCard,

der Förderverein Handball in Eching e.V. ist Initiator der EchingCard, die euch seit 2012 die Möglichkeit bietet bei unseren Partnern in und um Eching mit diversen Angeboten und Rabatten den eigenen Geldbeutel zu schonen und gleichzeitig durch die geleistete Jahresgebühr den Förderverein zu unterstützen.
Wir haben uns zur Aufgabe gemacht den Handballsport im Allgemeinen, die Jugendförderung
und die Förderung der Abteilung Handball des SC Eching im Besonderen rein unter ehrenamtlichen, gemeinnützigen Gesichtpunkten ideell und finanziell zu fördern.
Sowohl der Jahresbeitrag von € 20 als auch sämtliche Sponsoreneinnahmen fließen zu 100% diesem Zweck zu.

Gleichzeitig liegt uns eine zukunftsweisende Form der lokalen Versorgung mit unterschiedlichsten Dienstleistungen und Produkten am Herzen und damit auch die Bindung an unsere Partner, die auf diese Weise durch die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ebenfalls profitieren.

FAZIT:

Jeder gewinnt !!!

Klingt komisch, ist aber so …

Falls du auch gern zu den Förderern der Echinger Jugend gehören oder
einfach nur Geld sparen willst,
dann ist die EchingCard genau das richtige für Dich !!!

Ich bin dabei!
…und du?

Eching-Card-Kartenantrag

Du willst als Partner der Eching Card beitreten? Dann brauchst du dieses Formular: echingcard-partner-antrag