Letztes Spiel der B-Jugend Saison 16/17

Mia glangt das i woas dass i kannt wann i woin dad… Nach diesem Motto hat unser männlich B heut die Saison eindrucksvoll abgeschlossen. Das sie es können ahnten wir immer, wissen tun wir es spätestens jetzt. Eine grandiose Mannschaftsleistung endete verdient in einem deutlichen 30:17 Sieg in Moosburg. Abwehr, Angriff, Torwart, alles hat gepasst. Ein mit Sicherheit nicht unerheblichen Anteil hatte heute auch das Publikum. Lautstark wurde jedes Tor bejubelt und die Mannschaft durch das gesamte Spiel getragen. Hier lag eventuell auch einer der Schwachpunkte des Gegners. An Durchhaltevermögen und Kampfgeist fehlte es bei dessen Mannschaft, zumal sehr dünn besetzt, definitiv nicht. Respekt dafür vor allem bei zwischenzeitlich mehr als demoralisierenden Spielständen. Gratulation Jungs. Einen besseren Saisonabschluss und Abschied von der B kann man sich nicht wünschen. Danke auch an die Trainer. Wir freuen uns auf die nächste Saison.

wklein

Kommentare sind geschlossen.